Weiterbildung
Weiterbildung 

Hier finden Sie uns:

 

Facharztpraxis für Neurologie

Dr.med. Franz W. Nowak

Neurologe in  München

 

 

Ärztehaus Nymphenburg

München Nymphenburg

 

Rosa-Bavarese-Str. 1

S- Bahn Haltestelle " Laim"

 

80639 München

Telefon:   089/31 888 149

Fax:        089/31 836 577

E-Mail: info@neurologie-nymphenburg.de

 

 

Sprechzeiten nach telephonischer  Vereinbarung

 Jana Karabinosova

 

Neben der Arbeit an der Rezeption bin ich in der neurologischen Praxis Dr. Nowak für die technischen Untersuchungen im Fachgebiet der Neurologie zuständig.

 

Ich führe Untersuchungen wie EEG (Hirnstromableitung), die Bestimmung der Nervenleitgeschwindigkeiten sowie der evozierten Potentiale wie  VEP oder AEP, das heißt Messungen der Seh- und der Hörbahnen, durch.

 

Daneben erstelle ich für Dr. Nowak die neuropsychologischen Testungen wie Demenztestungen oder Screnning Tests für Depression oder Burn out.

 

Von der Ausbildung bin ich gelernte Krankenschwester und habe lange Jahre im Krankenhaus auf internistischen und chirurgischen Abteilungen gearbeitet.

 

Druckversion | Sitemap
© Neurologische Praxis Dr. Nowak